STROKE business solutions

Die Frage nach der Qualität von Struk­turen und Prozessen und den sich daraus erge­benden Produkten und Dienst­leis­tungen be­herrscht unser Leben. Die eigenen Qualitäts­ansprüche – so verschieden sie auch sein mögen – beein­flussen unser Handeln und nicht zuletzt unser Konsum­verhalten.

Stimmt die Qualität, nehmen wir diese Tatsache meist unbewusst wahr. Entspricht sie jedoch nicht unseren Ansprüchen, fällt uns dies oft sehr negativ auf. Wir vermeiden Käufe beim jeweiligen Anbieter, nehmen dessen Dienst­leitungen nicht mehr in Anspruch oder sprechen keine Empfehlung aus – kurz gesagt: wir sind unzufrieden.

Wer jedoch den Erfolg seines Unter­nehmens sicher­stellen will, muss sich den Qualitäts­ansprüchen des Kunden, Partners oder Mit­arbeiters stellen. Hierfür ist ein pro­fes­sionel­les Feedback-Management unverzichtbar.

Durch Befragungen und Interviews holt STROKE business solutions Feedback von ver­schie­denen Akteuren ein, ana­lysiert die erhobenen Daten und unter­stützt Sie bei der Qualitäts­entwicklung.

STROKE business solutions begleitet Unternehmen bei der Einführung eines professionellen Feedback-Managements:

Leistungsportfolio:

  • Kundenzufriedenheitsbefragung
  • Mitarbeiterbefragung
  • Veranstaltungsbefragung

Datenerfassung:

  • Online-Befragung
  • Mobiles Feedback
  • 360° Feedback
 

Vorgehensweise:

  • Konzeption und Erhebung
  • Analyse und Ergebnis
  • Individualität und Flexibilität

Feedback-Instrumente:

  • TABLET-GADGET
  • PREMIUM TERMINAL
 

Einsatzbereiche:

  • Hotel- und Gastrogewerbe
  • Bildungseinrichtungen und Ausbildungsstätten
  • Gesundheitswesen
  • Städte und Gemeinden
  • Produzierendes Gewerbe und Handwerk